Die Geschichte der Firma Belowelk Bau GmbH

1980 wurde die Firma Belowelk von Herr Milos Belodedic gegründet.

Es gelang ihm durch gute und termingerechte Bauausführung bei seinen Auftraggebern Vertrauen zu gewinnen und dieses Vertrauen zu erhalten.

Boban Belodedic, der Sohn des Bauunternehmers Milos Belodedic hat das Unternehmen erfolgreich übernommen und leitet dieses im Sinne des Firmengründers in der 2.ten Generation weiter.

Mit 22 Jahren schon Maurer- und Stahlbetonbaumeister, ist er nun seit 2004 Betriebsleiter der Fa. Belowelk. Zwischen Oktober 2004 und Januar 2008 studierte Boban Belodedic an der FH Frankfurt Bauingenieurwesen. Mit Abschluss des Studiums hat er sich den Titel des Diplom-Bauingenieurs erworben.

Das große Ziel der Firma Belowelk ist die Erhaltung und Weiterentwicklung der Firmenstruktur und ihrer Ideologie. Für die Erreichung dieser Ziele bildet die Fa. Belowelk u.a. bereits seit 2004 Maurer-Lehrlinge aus, welche dann nach Abschluss der Ausbildung in die Firmenstruktur fest integriert und eingesetzt werden.