Die Geschichte der Firma Belowelk Bau GmbH

1980 wurde die Firma Belowelk gegründet.

Durch gute und termingerechte Bauausführung gelang es Belowelk bei seinen Auftraggebern Vertrauen zu gewinnen und dieses Vertrauen zu erhalten.

Boban Belodedic hat das Unternehmen im Jahr 2008 erfolgreich übernommen und leitet dieses in der 2. ten Generation weiter.

Mit 22 Jahren schon Maurer- und Stahlbetonbaumeister, ist er nun seit 2004 Betriebsleiter der Fa. Belowelk. Zwischen Oktober 2004 und Januar 2008 studierte Boban Belodedic an der FH Frankfurt Bauingenieurwesen. Mit Abschluss des Studiums hat er sich den Titel des Diplom-Bauingenieurs erworben.

Das große Ziel der Firma Belowelk ist die Erhaltung und Weiterentwicklung der Firmenstruktur und ihrer Ideologie. Für die Erreichung dieser Ziele bildet die Fa. Belowelk u.a. bereits seit 2004 Maurer-Lehrlinge aus, welche dann nach Abschluss der Ausbildung in die Firmenstruktur fest integriert und eingesetzt werden.